Blender schließt sich von selbst beim render?

1 Antwort

Das sind die ätzenden Fehler... Probier mal eine neue Collection zu machen die du für den Render ausstellst, da kopierst du nach und nach deine Modelle rein, wenn es bei einem bestimmten Objekt nicht mehr abstürzt liegt es vllt daran.

Ansonsten kannst du über die Simplify Optionen probieren das maximale Subsurf level etc. runter zu stellen.

Probier auch in den Render Einstellungen mal use spatial splits an bzw aus zu machen.

Andere Option wäre alle deine Objekte mit strg c, strg v in eine neue Blender Datei zu kopieren, vllt liegt es auch an den Word Einstellungen, kann man so pauschal alles nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung