Blender: Objekte werden nicht Gerendert?

2 Antworten

hast das problem noch? falls ja kannst mir deine .blend schicken schaue darüber ist einfacher als wenn du das problem beschreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Projekte gemacht und langjährige Erfahrung

Blender rendert immer die Kamera-Ansicht. Du benötigst also mindestens eine Kamera, die auf dein Objekt schaut, und mindestens eine Lichtquelle, damit es nicht ein schwarzes Bild wird. Wie das Bild der Kamera aussieht, das kannst du anzeigen lassen, in dem du mit der Maus in einem Fenster die Taste 0 auf dem Zehnertastenblock drückst. Dann siehst du dort das so, wie die Kamera es aufnehmen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
ColiN00B  27.01.2018, 16:07

Auf seinem Bild ist ja nicht mal ein schwarzes Bild es bleibt ja im renderprozess hängen (siehe 4 tiles)