Blender Objekte wollen nicht rendern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst rechtsoben einstellen welche objekte gerendert werden.. (Die Kamera neben dem Objekt ganz rechts) wenn die so etwas ausgeblendet aussieht dann klick drauf :D

Im Outliner kann festgelegt werden, welche Objekte dargestellt werden sollen (Auge) und welche Objekte gerendert werden sollen (Kamera-Symbol). Da mal schauen, ob alles OK ist ...

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Und im Editor und Objektmodus sieht alles normal aus?

ChaosChimaere
Fragesteller

Ja, genauso wie ich es haben will :_(