Blender / Windows; Wird ein Program fortgesetzt wenn sich der Benutzer abmeldet?

2 Antworten

Nein, und das ist auch der wichtigste Grund, aus dem man Animationen immer als Einzelbildfolge rendern sollte. Im Falle einer Unterbrechung kann man dann beim letzten gerenderten Frame wieder anfangen.

Glaube ich nicht, aber wenn du einfach lang genug wartest, dann geht er irgendwann automatisch in den Ruhemodus, dann geht der Bildschirm aus, aber er Rendert trotzdem weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme