blender cycles renders nur schwarz?

2 Antworten

ist auch bei mir so. habe dann den haken bei shadow rausgenommen. dann hats geklappt. die schatten der objekte werden dir dann leider nicht angezeigt. mit evee zb werden sie nicht angezeigt. warum weiß ich auch nicht und ich muss auf dauer auch so an meinen projekten arbeiten...

Zeig mal einen Screenshot oder lade die Datei hoch, so können wir am ehesten helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Projekte gemacht und langjährige Erfahrung