Bei blender mit mehrern Grafikkarten gleichzeitig rendern?

2 Antworten

2 Grafikkarten geht aufjedenfall - du kannst sogar AMD karten und Nvidia gleichzeitig rendern lassen - ob das mit der APU geht weiß ich nicht genau - wenn Blender sie erkennt ja - sinnvoll ist es aber ohnehin nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Welche Grafikkarten?

Bennisfrage
Fragesteller

GTX 1060 6gb und AMD A-Serie (APU) A10-4655

Bennisfrage
Fragesteller
@Bennisfrage

Mir ist nur gerade eingefallen, dass Cycles wahrscheinlich keine AMD Grafikkarten unterstützt, sondern nur der AMD Pro Renderer...

MaxKrull  23.06.2018, 19:21

Selbst wenn es klappt dann bringt das wenig. Die 1060 ist sehr viel besser.