Photoshop video rendern geht nicht?

2 Antworten

Hi, ich habe dasselbe Problem. Das Dialogfenster öffnet sich nicht und es erscheint nur der Ladebalken. Aber ich kann weder Speicherort oder irgendwelche Einstellungen vornehmen. Habe Photoshop jetzt schon mehrmals inkl Voreinstellungen de- und wieder installiert. Habt ihr die Lösung gefunden?
Danke schonmal!

Hi,

in der Bedienungsanleitung steht dazu:

Exportieren von Videodateien oder Bildsequenzen

  1. Wählen Sie „Datei“ > „Exportieren“ > „Video rendern“.
  2. Geben Sie in das Dialogfeld „Video rendern“ den Namen für das Video oder die Bildsequenz ein.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Ordner auswählen“ und navigieren Sie zum Speicherort der exportierten Dateien.

Wenn das nicht funktioniert, musst du dich an den Support wenden.

Woher ich das weiß:Recherche
Vorfahrtachten  26.07.2020, 20:03

Hi, konnte das Problem behoben werden? Stehe vor dem selben Problem. Danke!