Cinema 4D nach dem Rendern alles Schwarz trotz Licht quellen.

2 Antworten

Hey, Ich hatte das Selbe Problem.. Das Problem existiert nur Eigentlich nicht :D Mir ist das Aufgefallen als ich mich so darüber aufgeregt habe das sich kein Licht im Bild befindet, dass ich einfach mal so das abgespeicherte Bild außerhalb von C4D geöffnet habe, und TADAAA Es war alles so wie es sein sollte -.- Also das ist Hoffentlich die Antwort die du suchst :D

Hast du mal vorgerendert?

Hast du geschaut ob du überhaupt die richtige Stelle renderst? Also nicht dass du irgendwie das erste Bild nur renderst oder so...?

MichelBey
Fragesteller

selbst beim vorrendern ist alles schwarz und ich hab auch die kamerea auf der richtigen stelle...