Frage von Terom, 147

Hilfe: Mein Minecraft Skin in Cinema 4D R17 ist schwarz!?

Heei Leute, ich habe ein Problem. Ich habe steeve Rig runtergeladen und Cinema 4D R17 auch, aber wenn ich mein skin- bild einfüge, dann wird es schwarz nur die augen und den Mund sieht man (Bild unten), nur wenn ich es rende oder render- vorschau mache erst dann sehe ich mein skin. Wenn ihr wisst was es sein soll dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir hilft und schreibt was es sein könnte

Danke Voraus! :)

Antwort
von Savix, 119

Benutze den FMR 3.0 Rig, der ist um einiges besser und vergiss nicht, vorher einen Lightroom zu öffnen, dann sieht's nochmal um einiges schöner aus.

VG. Sv

Antwort
von leo177haas, 26

Dass das Objekt schwarz ist, bedeutet dass das Programm zumindest bei der RAM Vorschau den Skin nicht findet. Das kann bedeuten dass du den Skin fehlerhaft eingefügt hast, dass ein anderer Skin schon drauf ist und die sich beißen, oder einfach dass die Beleuchtung fehlt und somit sowieso alles Schwarz ist (wahrscheinlich). Mach einfach mal ein Licht vor den Rig oder nutze gleich nen Lightroom. Wenn net klappt ist es das was ich zuerst genannt hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community