cinema 4d fehlermeldung "die datei lässt sich nicht speichern"

1 Antwort

Bei mir hat das oft was mit dem Speicherort (Wenn zum Beispiel ein Ordner nicht mehr existiert, Cinema legt keine neuen Ordner an) oder einem unzulässigen Dateinamen zu tun.

Wenn du den Pfad und Dateinamen noch einmal einträgst, sollte es funktionieren. Verwende keine Sonderzeichen und versuche nicht unbedingt auf der Systempartition zu speichern, wobei das eigentlich trotzdem gehen sollte.