Cinema 4d hat kein sound!?

3 Antworten

Du kannst in Cinema4d keinen Sound abspielen, Cinema4d ist dafür da und Animationen zu erstellen (Intros zb.), schneiden kannst du aber nichts und Sounds kannst du auch nicht abspielen lassen oder einfügen.

also als erstes brauchst du einen Sondeffector. Den findest du  bei Mograph und dann effector. Dieser erfordert einige Voraussetzungen eine ist das die Audio einen WAV Datei ist. Außerdem muss die WAV eine gewisse Qualität haben. näheres findest du dazu im Internet