Warum sehe ich meine Objekte nach dem rendern nicht (Blender)?

2 Antworten

Verstehe ich nicht ganz. Dein 'Durchgang' sieht aus dieser Perspektive eher wie ein solides Objekt aus, das mitten im Raum steht. Wie sonst könnte er die Vorhänge teilweise verdecken?

Und wenn dem so ist, verdeckt er natürlich auch alles andere, was sich dahinter befindet.

Bild zum Beitrag

Oben im Outliner musst du sicherstellen, dass die Kamera aktiviert ist und nicht so n x in der Mitte hat, wie hier bei dem Light.

 - (Computer, 3D, Blender)
Juicy030
Fragesteller

Die sind auf jeden Fall aktiv

DerEnzon  24.09.2021, 01:56
@Juicy030

Hmm, dann weiß ich es leider nicht. Wenn du mir das Projekt schicken willst, könnte ich probieren es rauszufinden.