Blender Sichtbarkeit von Objekten bei Animation?

1 Antwort

Ja, das geht. Bei der neuen 2.8er-Version ist das aber etwas anders aufgebaut:

Bild zum Beitrag

Du kannst diese Häkchen, empfohlen das Häkchen "Show in Renders" mit einem Keypoint versehen, in dem Du bei einem Bild da die taste "I" drückst. Dann fährst Du an die Stelle, ein Bild vor dem Bild, wo das verschwinden soll, drückst dort noch einmal "I", mit gesetzten Häkchen. Dann ein Bild weiter, Häkchen rausnehmen und auch I drücken, beim I-Drücken immer mit der Maus über dem Häkchen schweben.

Nutzt Du die alte 2.79, so war das da über die Symbole "Auge", "Zeiger" und "Kamera" möglich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
 - (Computer, Animation, 3D)  - (Computer, Animation, 3D)
malte702
Fragesteller

Danke