Wie kann ich Objekte in Blender 2.8 unsichtbar machen?

2 Antworten

In der Objekt Liste auf das Augen Icon klicken .. Dann ist es deaktiviert und nicht sichtbar.

phillipp123
Fragesteller

kann ich dann auch verschiedene Trazparensstufen einstellen ?

phillipp123
Fragesteller

und wenn ja wie ?

Car20DE  10.12.2020, 16:45
@phillipp123

Das geht anders und ist mehr Aufwand. Lies dir am besten das Handbuch durch.

Du kannst entweder über (H=Hide) das Objekt ausblenden und über (Alt+H) wieder einblenden, oder in dem Object Properties unter visibility und Viewport Display verschiedene Dartstellungstypen auswählen (Textured, Solid, Wireframe, Bounds...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung