Läuft Trumps 2. Präsidentschaft aus eurer Sicht positiver oder negativer, als ihr erwartet hattet?
23 Stimmen
11 Antworten
Ich habe schon nichts Gutes erwartet.
Aber die "Politik" seiner zweiten Amtszeit ist dann doch noch viel bescheuerter als ich das vorher für möglich gehalten hätte.
Der Typ ist doch nicht mehr bei klarem Verstand 😚
Es läuft super positiv für Trump! Das macht dem keiner nach! Trump überholt gerade seine verehrten Vorbilder Putin, Kim Jong Un und Xi Jinping. Die Amerikaner haben schnell viel von den Russen gelernt als mustergültige, botmäßige Untertanen.
Donald Trump ist jetzt in einer einzigartigen Hochform angekommen, in seinem gelobten goldenen Zeitalter! Wann hat je einer so umfassend die Welt bewegt und sich in den Mittelpunkt des Globus gestellt wie Trump?
Trump sonnt sich in überfüllten Hallen inmitten seiner euphorisch jubelnden Fans. Die letzten gesetzlichen Hürden werden ihm gerade weggeräumt. Maulkörbe, Rezession und Inflation werden fast allseits als notwendig bittere, aber wunderbar heilsame Arzneien für great America begrüßt. Für die Bekämpfung von Wissenschaftlern, Nörglern, Demokraten und sonstigen Verbrechern stellt sich mittlerweile landesweit die US-Armee auf. Jetzt kann keiner mehr Trump aufhalten! Könnte es für den besser laufen?
Überlieferungen zufolge soll der narzisstische römische Kaiser Nero seine Ode auf das brennende Rom ziemlich einsam gesungen haben. Mit Trump wird für einen derartigen Anlass in vollen Hallen ein Concerto grosso aufgeführt werden!
Er ist gewählt worden, für die nächsten 4 Jahre müssen alle dadurch. Allmählich dämmert es so manchen, was sie da gewählt haben.
LA
Er übertrifft noch meine schlimmen Erwartungen.