Welche Lebenserfahrungen habt ihr gemacht?

5 Antworten

Ich habe in meiner bisher überschaubaren Lebensdauer begriffen, dass man sich innerlich kaputt machen kann, wenn man die Zeit nicht zu seinem Freund macht.

Sie läuft immer weiter und weiter, und wer sie nutzt, ist klar im Vorteil.

Mobbing, psychische Probleme und dauerhafte Angst. Das hat mich stärker gemacht :)

sorryimfresh294
Fragesteller

gut dass das wenigstens am Ende ein positives Resultat hatte.

AvocadoEsser  28.02.2023, 23:00
@sorryimfresh294

Ja finde ich auch :) Trage leider immernoch viele Folgen davon, ohne das ganze wäre ich auch ganz glücklich

sorryimfresh294
Fragesteller
@AvocadoEsser

Ich finde manchmal, das Leute, dessen Leben zu leicht war, die schönen Dinge nichtmehr zu schätzen wissen. Eine die ich kenne hat mal geheult, weil sie mit ihrer Familie ,,nur'' nach Italien fliegt und nicht auf die Malediven.

Aus schweren Zeiten zieht man Kraft

Das Leben kann schneller vorbeigehen als man denkt

Nicht jeder Bekannte ist dein Freund

Da ich (Jahrgang 1954) lebenslang die Hölle erlebe, sehe ich immer klarer. Als Kind hatte ich selbst vor bösartigsten Erwachsenen und anderen Kindern Respekt. Heute fordere ich knallhart Respekt.

Zu viele um hier alles aufzuzählen, im besten Fall lernt man aus allem was man erlebt.