Mit jemandem Pferde stehlen können - was genau versteht ihr persönlich darunter?


14.02.2020, 23:24

und bewertet ihr das positiv oder negativ?

erwartet ihr das in einer Partnerschaft?

10 Antworten

Das ist eine Person, mit der zusammen man ziemlich viel Blödsinn machen kann, auch wenn er mal nicht so ganz legal ist, ohne dass die Person kneift oder petzt.

und bewertest du das positiv?

erwartest du das in einer Partnerschaft?

0
@DasPferdchen

Das bewerte ich persönlich als sehr positiv. Erwarten ist vielleicht übertrieben, aber gut finde ich es schon.

Wenn ich an den ganzen Blödsinn denke, den ich in jüngeren Jahren mit Freunden angestellt habe, mit denen man Pferde stehlen konnte, möchte ich davon nichts missen. Das war spannend, interessant, aufregend aber nicht immer so ganz astrein.

Irgendwann kommt man in ein Alter, da breut man nicht mehr das, was man gemacht hat, sondern das, was man nicht gemacht hat.

0
@Hamburger02
Wenn ich an den ganzen Blödsinn denke, den ich in jüngeren Jahren mit Freunden angestellt habe

was denn?

0

Mit dem kann man rechnen, der spielt mit und geht nicht stiften oder petzen...

Es gibt auch noch anderes Zeug als Mord und Totschlag...

Mit dem kann man rechnen, der spielt mit und geht nicht stiften oder petzen...

bei was?

0

Mit jemandem durch dick und dünn gehen können und sich auf den anderen zu 100%verlassen Können

Gibts sowas überhaupt noch in Real Life?

0
@Hamburger02

Mhm und wenn wir uns kennen würden, befreundet wären und irgendn heftiges problem auftaucht wo man nicht mehr allein weiter weiß würdest du einem beistehen?

0

Wörtlich genommen eine kriminelle Straftat.

Sprichwörtlich genommen macht die Person allen Mist mit.

absolutes vertrauen und absolute hilfsbereitschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Was möchtest Du wissen?