Hallo, ich hatte eine Zeit lang eine Phase, da hab ich wenig auf meine Pflege geachtet, hatte daheim keine Ordnung, oft keine Zähne geputzt, wenig geduscht, war unzufrieden mit meinen Haaren, hatte so ein komisches shampoo das dauernd meine haare ausgetrocknet hat, mit meinem Körper war ich auch nicht so zufrieden, hatte trockene Haut, Schuppen in den Haaren…
Seitdem ich seit mehreren Wochen Sport mache, Zimmer aufgeräumt halte, neue Klamotten gekauft habe die mir gefallen, regelmäßig Zähne putze, meine Haare pflege mit neuem pflegereichen Shampoo, Haaröle nutze für meine Haare, mein Gesicht regelmäßig wasche und eincreme, neue Stylingprodukte habe für meine Haare, damit sie so sitzen wie ich meistens will fühle ich mich irgendwie deutlich wohler, wenn ich mich im Spiegel anschaue, als davor, Hab irgendwie deutlich mehr Selbstwertgefühl auf einmal… ist das normal?