Haare ausfallen?
Hallo ich bin 14 und hab sehr feines lockiges Haar (ich bin mir nicht sicher ob das relevant ist aber ich hab eine mehr schuppige Kopfhaut das glaub ich wegen meinem Neurodermitis ist)bei mir merkt man das aber nicht so ganz weil ich viele Haare habe aber ich hab gemerkt hinten bei meinem zwirbel oder wie auch immer das heißt sieht es so aus als ob ich keine Haare hätte
Ist das normal oder etwas seriöses, ich bin am verzweifeln und hab einfach Lust zu weinen wie kann ich das weg bekommen!?!?!? (Auf dem Bild hab ich versucht meine hairline zu ändern damit es nicht aussieht als ob ich gar keine habe hat aber schwierig geklappt)
Meine Haare mit normalem Mittelscheitel
2 Antworten
Ach du Armer du, das ist ja schlimm wie du leidest. Vorab, es heißt Wirbel. Zu deiner Frage: Es könnte mit der Neurodermitis zu tun haben, starker Schuppenbefall kann auch zu Haarausfall führen, die Haare wachsen aber wieder nach, wenn das Problem beseitigt ist, erblich bedingter Haarausfall ist in deinem Alter praktisch ausgeschlossen. Für eine genaue Diagnose rate ich dir aber einen Hautarzt aufzusuchen, der wird dir dann auch was verschreiben für die Behandlung.
Mal zum Hautarzt gehen möglichst bald