Trockene und schuppige Kopfhaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo ohne Sulfate und Parabene (Monday, Kerastase, Eucerin, La Roche Posay)
  2. Vor dem Haare waschen Aloe Vera auf die Kopfhaut sprühen, einmassieren, Dutt machen und nachher auswaschen
  3. Kopfhaut-Peelings
  4. Haaröle
  5. Glätten und Föhnen so gut es geht vermeiden - das trocknet die Haare umso mehr aus
  6. Kopfhaut Seren oder Öle
  7. Mit einer Massagebürste die Produkte einarbeiten, das stimuliert die Kopfhaut
  8. Nicht mit zu heißem Wasser die Haare waschen, eher mit Kaltem ausspülen