Haarstruktur reparieren?
Ich habe eigentlich lockige Haare schon seit klein auf, aber habe sie vor 1Jahr sehr oft geglättet so ein halbes Jahr lang und hab damit meine Locken beschädigt. Habe mit der Lockenpflege vor 4Monaten wieder angefangen (Sie sind auch zum Großteil lockig) aber an machen Stellen sind sie nur wellig oder ein Teil meiner unteren Haarpartie lockt sich gar nicht, egal was ich mache. Es nervt extrem weil es sehr raussticht auch wenn es nicht viel ist. Kann ich irgendwas machen um meine Haarstruktur zu reparieren??
1 Antwort
heyy, habe auch Locken. Ich habe auch in den letzten Monaten viel herumexperimentiert. Das ist ganz normal, ein paar weniger lockige Strähnen zu haben. Am besten nimmst du nachdem du merkst, dass es ein paar weniger lockige Strähnen gibt, einfach die Strähnen nass und curlst sie mit deinen Fingern und etwas gel. Anschließend trocken föhnen oder trocknen lassen, kommt drauf an, wieviel Zeit du hast. Wenns schnell gehen muss, kannst du einfach einen Lockenstab nehmen und die einzelnen Strähnen locken, ein Glätteisen geht auch. Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne persönlich schreiben :)
Aber falls du mit Hitze arbeitest vergiss bitte Hitzeschutz nicht ^^
DANKE!! <3