Hey ihr lieben jetz maö mehr zu meiner Ernährung
Ich esse sehr gerne Frühstück beispiel
Haferflocken magerquark Kuchen Haferflocken ei magerquark Geschmacks pulver Apfelmus
Und linsen waffeln mit Käse oder avocado und ei
Oder zuckerfrei flakes mit skyr vegan
Zu mittag kommt drauf an
Mi Nudeln vollkorn mit Gemüse
Spagetti vollkorn mit veggie hack
Selbstgemachter kartoffel wrap mit veegie hack
Zuchini Röllchen
Usw
Abend am besten nur eiweiß
Skyr mit protein pulver
Magerquark Creme mit protein
Linsenwaffeln mit Käse
Nachtisch
Vegan protein riegel
Oder skyr mit paar flaakes und banane
Frühstück shor ingwer zitrone
Uswww
Training
4 mal die woche zuhause zumba jeweils 30 bis 40. Min
Und 3 mal die woche ca jeweils zu de Tänze 10 min Bauch Beine po
Aber mei gewicht will irgendwie nicht runter des nervt bissl
Was kann i sonst noch tun