Geht ihr gerne zum Friseur?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe sehr gerne zum Friseur. Das ist für mich ein wenig wie ein kleiner Wellness-Urlaub. Ich genieße die Auszeit. Ich verstehe mich aber auch super mit meiner Friseurin, der ich schon über 12 Jahren die Treue halte, das macht sehr viel aus. Davor war das anders, da war es wirklich nur eine Pflichtveranstaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langhaariger seit 2021, selbsternannter Curlfluencer 😉

Ja, mega! Ich habe eine Lieblingsfriseurin, zu der ich wirklich gerne gehe. Ich vermisse sie grad sehr. Sie kann nicht nur wunderbar Haare schneiden, sondern auch perfekt zuhören - und sehr unterhaltsam erzählen. Mittlerweile kennen wir uns auch privat sehr gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Helfe gerne bei Studien- und Berufswahl

Ja, ich gehe auch gerne zu meiner Friseurin. Die ist sehr gut und kreativ (war mal 3. bei Deutschen Meisterschaften). Am besten lässt man sie einfach machen.

Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie merkt aber auch direkt, wenn man mal nicht gut drauf ist und dann herrscht auch überwiegend Ruhe.

Nein, ich mag es überhaupt nicht, zum Friseur zu gehen und war deshalb auch schon jahrelang nicht mehr dort.

Naja, geht so. Letztens war ich 4 ½ Stunden beim Friseur. Mein Nacken und meine Kopfhaut waren dann erstmal taub

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed

Raumtourist  03.04.2025, 21:25

Ohhh, was ist denn da passiert?

KTinaMXxxx  03.04.2025, 21:35
@Raumtourist

Ich hab zuerst eine Rückpigmentierung gemacht (3 mal hintereinander) und dann wieder meinen Naturton drauf gefärbt. Heißt, ich lag da locker 3 Stunden am Waschbecken 🙃

Raumtourist  03.04.2025, 22:49
@KTinaMXxxx

Oh my gosh, das hört sich gruselig an… was sagt denn deine Kopfhaut dazu?