Friseur Klier im Doc Center (Emden) Öffnungszeiten, Preis, Termin?

2 Antworten

Hallo,

bei Anruf erhält man keine Preisauskunft. Für Herren ist der Friseur eher teuer, vielleicht deswegen. Hier nun die aktuelle Tabelle für mehr Transparenz:

Herren Schneiden 21 euro Waschen, Schneiden 21 euro Waschen, Schneiden, Stylen 23 euro

Damen Waschen, Schneiden, Fönen 36 euro Waschen, Schneiden 26 euro Waschen, Fönen 20 euro

Kinder bis 7 Jahre 14 Euro

Farbe Ansatzfärbung 30 euro Strähnen 50 euro

Volume 35 euro

Stand: 07.04.2014

Hi Imke, das war ganz schön schwierig Infos zu finden, aber auf der Seite von DOC Center und bei einem Öffnungszeitenportal http://www.werhatoffen.de/oeffnungszeiten/frisoer-klier-emden-thueringer-strasse-9 die Öffnungszeiten gefunden. Also laut beiden Seiten 9-20 Uhr. Da Montag auch noch der 23. ist, also noch kein Feiertag sollte das passen. An Feiertagen wäre ich vorsichtig mit den genannten Öffnungszeiten Preise konnte ich aber keine finden. Vielleicht mal auf der offiziellen Seite von Klier schauen oder kurz Montag früh anrufen? Ab 9 sind die ja wohl da. Generell kann man aber sagen, dass im Center fast alle Läden immer auch die Center Öffnungszeiten haben.

pr1nce  23.12.2013, 00:18

Grad noch einmal auf der Seite von Klier geschaut. Steht ebenfalls 9-20 Uhr. Sollte also passen!