ist das ein fasson oder um welchen haarschnitt handelt es sich hierbei und sollte man bei der friseur lieber zum türken oder kann das auch ein normaler friseur?

frisur - (Haare, Mode, Frisur) frisur 2 - (Haare, Mode, Frisur)

4 Antworten

Herrenschnitt mit Übergang ?
Sonst würde ich sagen Skin fade, aber da sind die Haare zu lang :3

Wenn man sich Friseur schimpft,sollte man jede Frisur schneiden können, aufjedenfall diese, weil ja fast alles mit Maschine geschnitten wird.

Also persönlich finde ich auch das Türken klasse schneiden! Aber deutsche oder Friseure aus anderen Nationen können auch Haare schneiden:)

Geh aufjedenfall zu einem guten Türkischen Friseur!

Machen meiner Meinung nach die besten Herrenschnitte hör dich vlt mal in deinem Freundeskreis um ob jemand einen guten kennt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach

Ein türkischer Friseur ist nicht normal? Liegt es nicht eher an dem jeweiligen Menschen und seinen Fähigkeiten, als an dessen Herkunft oder Nationalität?

Facon ist viel länger von 0 auf 100