Wie viele Minuten arbeiet der Friseur für einen normalen Herren-Haarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

15 bis 20 Minuten 66%
10 bis 15 Minuten 33%
länger als 20 Minuten 0%
5 bis 10 Minuten 0%

7 Antworten

15 bis 20 Minuten

Im Ganzen sind es rund 15 bis 20 Minuten. Selten weniger, manchmal etwas mehr ja nachdem wie lange der Abstand war zwischen meinen Friseurbesuchen/wie viel die Haare seitdem wuchsen :) Kostenpunkt sind bei dem von mir seit Jahren besuchten Friseurladen 14 Euro.

Bei mir dauert es immer ca. 10Minuten, geht super schnell. =D

MfG

Was wenn der Friseur den Haarschnitt vermasselt?

Ich habe schon mal einige Friseure gehabt die mir beim Haare schneiden einiges verpfuscht haben. Cuts, kein übergang oder ungerader Schnitt waren die Folge. Ich habe dann letztes Jahr eine neue Friseurin gefunden zu der ich dann auch vertrauen gefunden hatte was das Haare schneiden anbelangt und sie hat mir einen Schnitt verpasst mit dem ich mehr als zufrieden war.

Doch was kann man machen wenn nachher nicht mit dem haarschnitt zufrieden ist und ein pfusch am Ende rauskommt?

...zur Frage

Was für ein Haarschnitt hat Miley Cyrus hier auf dem Bild?

Hallo,ich wollte wissen welchen Haarschnitt sie hier auf dem Bild hat .Ist das ein einfacher Stufenschnitt? Wenn nicht,wie soll ich die Frisur dem Friseur erklären?:) Danke schonmal.

...zur Frage

Kontur Haarschnitt?

Servus, da ich neulich vom normalen Friseur zum Barbier gewechselt habe wollte ich nun fragen was ein Kontur Haarschnitt ist. Ist das einfach die Frisur wieder in "Ursprungsform-/kürze bringen" bzw. einfach Nacken, etc... frei zu machen, denn 45€ für einen normalen Haarschnitt geht auf Dauer auf den Geldbeutel und der Kontur Haarschnitt kostet "nur" 25€

...zur Frage

Wie lange dauert ein Haarzyklus?

Hatte mir meine Haare geschrottet, nähere Umstände hab ich keine Lust zu erläutern, ist eh unerheblich. Jedenfalls ist das nachwachsende Haar auch nicht besser als das, was ich schon zerstört hatte. Jetzt meinen manche Leute, dass sich meine Haare wieder nach 1-2 Haarzyklen regenerieren werden. Was ist aber ein Haarzyklus und wie lange dauert der ? irwie gibs ja die Wachstumsphase, aber die dauert ja 6-8 jahre oder nicht. würd das so lange dauern ?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Haarpflegeprodukt aus dem Frisörbedarf?

Kaufe mir ein paar Haarprodukte aus dem Friseurbedarf / Friseurfachhandel. Suche noch ein gutes Haarpflegeprodukt, welches man nicht unbedingt nach dem Haarewaschen in die Haare gibt, sondern eher verwendet, wenn die Haare schon getrocknet sind (z.B. Spray, etc...).

Es sollte die Haare pflegen und z.B. Glanz in die Haare bringen oder auch Spliss vorbeugen. Am besten ohne Silikone (wenn sowas möglich ist). Und wie gesagt aus dem Friseurfachhandel.

Danke schonmal und LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?