Kann man das noch irgendwie retten? Ist das nach einem Haarschnitt Normal?

2 Antworten

Die weissen punkte ist die schuppenschicht die nach unten gerutscht ist…dein haar braucht bessere pflege mehr schutz.

shampoo nur auf ansatz und kopfhaut

maske auf längen und spitzen empfehle dir da dream lenght von loreal die ist sehr reichhaltig.

spühlung nur auf längen und spitzen mit silikonen empfehle dir da liquid silk von loreal

nach dem duschen ausdrücken nicht rubbeln!

leave in und hitze schuz rein… mag das dreamg lenght da es veides kombiniert.

von oben nach unter föhnen und haare nie aggressiv kämmen.

wenn sie trocken sind ein öl rein empfehle wunderöl von garnier oddr das täglicheöl von schwarzkopf…

zum schlafen deine haare in einen lockeren zopf flechten oder einen lockeren dutt am besten wäre ein seiden kissen bezug oder eine seiden maske pber nacht.

was auch noch helfen könnte wäre die 7sec keratin kur von schwarzkopf…bei der beachten bitte da brauchst du keine maske und keinen conditioner die kur allein reicht aus

Ja, das ist normal und es zeigt, dass deine Haare ziemlich im Eimer sind, trocken wie Stroh. Um die gesund zu schneiden, hätte da deutlich mehr ab gemusst