Hallo,
war beim Arbeitsgericht und es wurde vereinbart, dass ich ein wohlwollendes, qualifiziertes Zeugnis, das Leistung und Sozialverhalten mit mindestens dem Gesamtprädikat "gut" bewertet.
Habe jetzt ein Vorlage erstellt: Ist diese dementsprechend?
-hier hat es allerdings die Form etwas verschoben-
Danke
Zeugnis
Frau XXX, geboren am XXX, war in der Zeit vom 14.07.2012 bis zum 15.05.2013 als kaufmännische Angestellte in unserem Unternehmen beschäftigt.
Die XXX nahm die Geschäftstätigkeit im XXX auf und arbeitet mit Genehmigung der Regionaldirektion XXX der Bundesagentur für Arbeit im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. Das Unternehmen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und SCP.
Frau XXX arbeitete als Mitarbeiterin im Frontoffice in unserer Geschäftsstelle XXX. Das Aufgabengebiet in unserer Firma umfasste folgende Tätigkeitsbereiche:
• Neukundengewinnung
• Kundenbetreuung
• Bewerberauswahl und Personaleinstellung
• Personaldisposition und Personalführung
Ebenso gehörten die Sicherstellung der Belange des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie des Qualitätsmanagements und die Einhaltung der zu beachtenden gesetzlichen Vorschriften zu ihren Aufgaben.
Frau xxx Arbeitsweise war geprägt von Verantwortungsbewusstsein, absoluter Zuverlässigkeit, großem Engagement und Zielstrebigkeit.
Frau xxx verfügt über fundierte Fachkenntnisse, die sie jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Ihre sehr schnelle Auffassungsgabe ermöglichte es Frau xxx, schwierige Sachverhalte sofort zu überblicken und das Wesentliche zu erkennen.
Ihr sicheres Urteilsvermögen ermöglichte es ihr, auch in schwierigen Situationen eigenständig zu planen und ergebnisorientiert zu handeln. Auch unter starker Belastung behielt sie die Übersicht, arbeitete zügig, überlegt und löste damit auch schwierige Probleme. Sie fand und realisierte sehr effektive Lösungen und kam immer zu guten Arbeitsergebnissen.
Frau XXX hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Ihr Auftreten war jederzeit geprägt von ihrer zuvorkommenden, hilfsbereiten und kontaktfreudigen Art. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern und Kunden war stets einwandfrei.
Das Arbeitsverhältnis wurde aus betriebsbedingten Gründen mit dem heutigen Tag beendet. Wir bedauern diese Entwicklung sehr, da wir mit Frau xxx eine gute Mitarbeiterin verlieren.
Wir danken ihr für ihre stets guten Leistungen und wünschen ihr für ihre Zukunft beruflich und persönlich alles Gute und viel Erfolg.
XXX, 15.05.2013
XXX ppa. XXX
Geschäftsführer Prokuristin