Wie kann ich einen Dämonenpakt schließen?

Zunächst einmal: Mir ist bewusst, dass viele nicht an übernatürliche Wesen wie Dämonen glauben, allerdings wäre ich erfreut, wenn man meine Frage ernst nehmen und mir helfen könnte. Ich kenne mich nicht mit übernatürlichen Wesen wie Dämonen aus und wäre über ausführliche Erklärungen dankbar. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Pakt schließen sollte, allerdings bin ich verzweifelt und weiß echt nicht mehr, was bei meinem Problem noch hilft. Mir sind die Risiken einigermaßen bewusst.

Beschreibung des Problems: Mein Problem ist, dass ich eine Person liebe, die mich hasst (hat mich auf WhatsApp und sämtlichen sozialen Medien blockiert). Wir hatten einige Monate Kontakt. Es war nichts sehr Seriöses, aber lag mir am Herzen. Ich sehe ihn jeden Tag und er geht mir nicht aus dem Kopf. Mir ist klar, dass man Liebe nicht erzwingen kann, aber ich bin einfach nicht mehr glücklich.

Was ich zahlen würde: Ich würde jeden Preis zahlen, wenn es sein müsste, allerdings würde ich nach Möglichkeit lieber meine Seele behalten und einfach nur arbeiten.

Meine Wünsche: Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, sich das zu wünschen, aber ich würde mir wünschen, dass mich die Person wieder liebt oder mir eine zweite Chance gibt. Was ich auch interessant fände, wäre durch die Zeit zu reisen und so Fehler in der Vergangenheit zu vermeiden. Falls euch für meinen Fall ein effektiverer Wunsch bekannt ist, wäre ich dankbar, wenn ihr diesen mitteilt. Ich würde von den genannten Wünschen den nehmen, der am meisten Erfolg verspricht.

Mögliche Dämonen: Ich habe mal nachgeschaut und mir die Namen einiger Dämonen aufgeschrieben, die vielleicht infrage kämen:

- Sitri

- Beleth

- Saleos/Sallos

- Glasya-Labolas

- Gaap

- Botis

- Barbatos

Ich bin mir nicht sicher, welcher von ihnen sich am besten für einen Pakt eignet. Am liebsten würde ich einen wählen, der mir ein gutes Ergebnis liefert und möglichst menschenfreundlich ist. Falls jemand einen Dämon kennt, der sich besser eignet, wäre ich dankbar, wenn man mir diesen nennen könnte.

Opfergaben/Arbeit: Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Was genau muss ich opfern? Wie/als was muss ich arbeiten? Ich würde ungern ein menschliches Leben opfern, aber ansonsten würde ich durchaus arbeiten und, solange es niemand anderem starke Schäden zufügt, Dinge opfern.

Zeremonie/Ritual: Wie genau schließe ich den Pakt bzw. wie läuft alles ab und was brauche ich dafür? Muss ich dafür spezielle Gegenstände besorgen, an die man als "normale" Person schwer herankommt? Brauche ich spezielle Fähigkeiten oder Vorkenntnisse? Ich muss dazu sagen, dass ich bei meiner Familie wohne und nur wenig Geld habe.

Gibt es sonst noch Dinge, die ich beachten muss? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Dämonenpakten? Oder kennt jemand einen alternativen Lösungsweg, mit dem ich es schaffe, dass mich jemand, der mich hasst, irgendwann wieder liebt?

Danke für's Durchlesen. Ich würde mich über Antworten auf meine Fragen, Ratschläge und Empfehlungen freuen.

Bild zu Frage
Liebe, Dämonen, Pakt, Übernatürliches, Wunsch, Pakt mit Teufel
Meinung des Tages: Der „Deutschland-Pakt“: Wie steht ihr zum Modernisierungsplan vom Bundeskanzler Olaf Scholz?

Die Schlagzeilen über die wirtschaftliche Situation Deutschlands nehmen kaum ein Ende. Inflation, schwächelnder Wirtschaftsstandort und vor allem Kritik an der Ampelkoalition. Bundeskanzler Olaf Scholz will nun mit dem „Deutschland-Pakt“ das Land wieder auf Vordermann bringen.

Darum geht es im „Deutschland-Pakt“

Das Ziel des Paktes ist es, Deutschland sowohl schneller als auch moderner und sicherer zu machen. Was in den vergangenen Jahren aufgeschoben wurde, soll nun aufgeholt werden, um den Stillstand zu beenden.

Einer der wichtigsten Aspekte ist dabei, Genehmigungsverfahren zu beschleunigen. Dafür sollen Bund und Länder ein Maßnahmen-Paket erarbeiten. Auch sollen etwaige Verfahren, etwa in Zusammenhang mit dem Wohnungsbau, vereinfacht werden. Auch soll die Energieversorgung bezahlbar und sauber werden.

Dazu kommt das Onlinezugangsgesetz. Bis zum Jahresende 2024 sollen mehr Leistungen, wie beispielsweise die Ummeldung des Wohnsitzes, Beantragung von Wohngeld, Führerschein, des Personalausweises und des Eltern- und Bürgergeldes digital zur Verfügung stehen.

Im kommenden Jahr werden vom Bund zudem Investitionen in Milliardenhöhe getätigt – etwa in klimafreundliche Mobilität, digitale Infrastruktur, Schienen, Brücken, Internet, Ladesäulen und den sozialen Wohnungsbau.

Auch soll es künftig einfacher werden, Start-ups zu gründen.

Dem Mangel an Fachkräften soll außerdem mit dem „Fachkräfteeinwanderungsgesetz“ entgegen gewirkt werden.

Reaktionen auf den Modernisierungsplan

Beim Arbeitgeberverband und auch bei mehreren Länderchefs stoßen Scholz Pläne auf Zustimmung.

Von Seiten der Union besteht jedoch Skepsis. So zeigte sich Friedrich Merz beispielsweise zwar aufgeschlossen und erklärte sich bereit, bei vernünftigen Vorschlägen mitzuwirken – doch äußerte Zweifel daran, ob Scholz seine eigene Koalition überzeugen kann. Für Merz steht fest: Erst muss innerhalb der Koalition Ordnung herrschen.

Der Inhalt der Pläne überzeugt ihn ebenfalls nicht vollkommen – einige Punkte seien schon seit langer Zeit von Länderseite gefordert worden. Die Vorhaben seien nicht wirklich neu, wurden lediglich seit Monaten von der Bundesregierung verschleppt, so die Kritik.

Unsere Fragen an Euch: Wie bewertet ihr den „Deutschland-Pakt“? Sind die Pläne realisierbar? Können Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum dadurch gestärkt werden?

Quellen:

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/generaldebatte-bundestag-136.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/deutschland-pakt-reaktionen-100.html

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/deutschland-pakt-2221564

Internet, Europa, Energie, Deutschland, Regierung, Modernisierung, Arbeitnehmer, Bevölkerung, Bundeskanzler, Bundestag, CDU, Digitalisierung, Migration, ÖPNV, Pakt, Partei, SPD, Kanzler, Arbeitgeberverband, Fachkräftemangel, Koalition, Merz, Energiewende, Olaf Scholz, Ladesäulen, Friedrich Merz, Meinung des Tages