Mit welcher magie ist es am einfachsten einen dämon für einen pakt zu beschwören der sich dann auch locken läst und dann kommt?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Durch magie wie merlin 0%
Durch schwarze magie 0%
Durch magie wie harry potter 0%
Durch alle von denen 0%

2 Antworten

Wahrscheinlich mit allen Dingen, aber sie nehmen auch so Kontakt auf, ohne dass du dich damit beschäftigen musst.

Du solltest jedoch davon absehen sie locken zu wollen. Denn wenn du sie erst am Hals hast, ist das alles andere als witzig.

Zudem, sofern jene Magie überhaupt funktioniert, sind Dämonen schon da!

Und selbst wenn es dir dann noch halbwegs gut gehen sollte, kann sich das Blatt ganz schnell ändern. Sie zerstören dann vermutlich dein Leben. Ich weiß das, denn ich erlebe das bereits.

Es gibt keine Dämonen, nur eine Portion Aberglauben und die Angst vor Dämonen.