Pakt mit dem Teufel - würdet ihr es tun und was würde er beinhalten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja, würde einen Pakt mit dem Teufel eingehen: .... 30%

6 Antworten

Nein

Für mich macht so ein Pakt gar keinen Sinn weil ich durch das Trainieren magischer Fähigkeiten meine Wünsche selbst erfüllen kann . So ein Pakt macht nur Sinn für Menschen die sehr materielle Wünsche haben und selbst nicht den langen Weg der Magie gehen wollen um sich selbst diese Wünsche erfüllen zu können.

Das Thema Pakt mit den Göttern / Pakt mit dem Teufel ist ja ein sehr altes Thema und es gibt verschiedene Ansichten wie so ein Pakt abläuft .

Ich kann dazu nur sagen dass man die entsprechende Wesenheit per Ritual rufen muss , dafür gibt es verschiedene Siegel die gezeichnet werden und bestimmte magische Formeln die auf eine besondere weise rezitiert werden. Wenn die Wesenheit kommt wird das eigene Anliegen vorgetragen und wenn die Wesenheit damit einverstanden ist wird der Preis und alle anderen Details vereinbart und zweimal auf je zwei Blätter geschrieben und unterschrieben und mit einem Tropfen eigenes Blut besiegelt. Der eine Vertrag wird verbrannt , der andere Vertrag wird als Erinnerung aufgehoben.

Mehr werde ich jetzt auch nicht ins Detail gehen weil es immer wieder Menschen gibt die so etwas zum bloßen Spaß tun , die denken dass wäre ein Party Gag und hinterher herum heulen weil sie ihr eigenes Tun bereuen . Im Internet hatte ich schon mit so vielen Menschen zu tun die verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht haben diesen Pakt rückgängig zu machen. Die wichtigsten Details habe ich übrigens ausgelassen sodass ein Laie mit der simplen Beschreibung oben nicht fähig sein wird so einen Pakt zu machen, die Erfahrenen Magier wissen jedoch aufgrund meiner Beschreibung was noch hinzugefügt werden muss damit das Ritual funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, würde einen Pakt mit dem Teufel eingehen: ....

Ja wenn ich nur wüsste wie ich das durchführen muss! Denn ich suche verzweifelt nach einer Anleitung dafür! Ich möchte meine Seele nicht für Reichtum oder Erfolg hergeben! Sondern ich möchte mein Leben dafür austauschen! Ich möchte ein anderes Leben...ich glaube an das übernatürliche und ich möchte ein Monster dafür werden. Ich sehne mich danach denn ich hasse es ein Mensch zu sein..ich möchte nicht in diese Form bleiben die mich Gott erschaffen hat!

Ein Pakt zu schließen muss sich für mich lohnen! Und ich habe ewig überlegt. Habe auch gehört dass ein Pakt mit dem Teufel gefährlich werden kann! Ich möchte dass nicht aus Spaß machen sondern weil ich verzweifelt bin...

Ich möchte im Tausch für meine Seele ein Hybrid werden! Halb Vampir halb Dämon.

Falls Jemand eine Anleitung kennt die wirklich funktioniert bitte mir schicken!

Danke!!

Luisa23415  07.09.2021, 08:08

Kannst mir gerne auf Instagram schreiben hab es auch gemacht und habe Erfahrung damit. Instagram: sam.wsg

Luisa23415  14.09.2021, 12:37
@geisterschloss

hallo Wann schreibst du mich an? Und was ist dein Name auf Instagram ich habe sehr viele Anfragen

geisterschloss  14.09.2021, 17:21
@Luisa23415

Ich werde dir heute schreiben! Bin leider nicht dazu gekommen dich früher anzuschreiben sorry!

Mein Name auf Instagram: ripper_damon_salvatore

Nobody148  07.11.2021, 18:47

ist das dir gelungen?

Nobody148  07.11.2021, 19:33
@geisterschloss

deine Story erinnert mich an einen Rapper, der das gleiche vor hatte und es auch geschafft hat, er hat ein Pakt mit dem Teufel gemacht. Er ist angeblich 20% Vampir. Es gab Leute die unerwartet ihn fotografiert haben, man sah auf den Bild deutlich die Vampir zähne. Jedoch hat er nicht so ganz zugegeben, er sagt dass er sich krass von Vampire hingezogen ist vorallemding beim Blut. Und Menschen vermuten das er Vampir ist.

Google um das Bild zusehen: Carti Vampir

geisterschloss  08.11.2021, 23:13
@Nobody148

Interessant! :) Nun Blokkmonsta ist mein Vorbild. Und möchte so werden wie er.

Denn ich habe eine schlechte Vergangenheit... und Menschen haben aus mir ein Monster gemacht und falsche Freunde und alles. Bald kann ich auch wie Blokkmonsta rappen ich hab meine Seele verkauft xD er meint ja in seinen Lieder sei er ein Dämon

Nein

Ich hätte keinen Grund dazu und außerdem glaube ich nicht das ein Teufel existiert.

Nein

Das würde sowieso nix bringen, da es keinen Teufel gibt.

maginze  05.07.2021, 20:22

Falls es Gott gibt, da gibt es auch den Teufel, oder

Nein

Sonst wäre man ja ein Nekromant.