Pakt mit dem Teufel?

6 Antworten

Du kannst sowas mal versuchen, würde dir aber eher davon abraten.

Nicht umsonst heißt es:

Joh 8:44 Ihr stammt aus dem Teufel als Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters tun. Dieser war ein Menschenmörder von Anbeginn; er steht nicht in der Wahrheit, weil in ihm nicht Wahrheit ist. Wenn er die Lüge sagt, so sagt er sie aus dem, was ihm eigen ist; denn ein Lügner ist er und Vater von ihr.

Die Bibel - Das Buch der Bücher (kath-zdw.ch)

Anfangs mag er zwar Versprechungen und Wünsche erfüllen, doch den Preis dafür wird meist mit der eigenen Seele (sich selber) bezahlt. Und dann geht es Richtung Hölle, wo es unbeschreiblich scheußlich und furchtbar ist!

Überleg es dir also genau, bevor du dir die Ewigkeit im Feuer wählst!

Woher ich das weiß:Recherche

Du wärst nicht der Erste, der sowas getan hat und es im nachhinein übelst bereut hätte. Denn zuerst wird dir die finstere Gegenseite einen Energievorschub gewähren und dir Reichtum und Macht und alles das, was du dir erträumst geben, bis du deine Befriedigung erfährst. Der Preis ist aber sehr hoch. Denn nach dem Ableben wirst du ihr energetischer Sklave sein. Bück dich, wenn wir es von dir wollen, heißt es dann. Denn was hast du getan? Du hast dich mit Kräften eingelassen, die du nicht richtig kennst und gleichzeitig die Hilfe Gotte ausgeschlagen, der immer und immer wieder davor warnt. Vergiss nicht, sie haben Gott als Jesus von Nazareth ans Kreuz gebracht, unter Seiner Zulassung versteht sich. Sie sind es, die den Hass in dieser Welt aufrecht erhält und Angst und Sorgen, Kriege und Nöte und vieles mehr im Menschen suchen, finden und verstärken, sodass diese nach außen getragen werden und ihre negative Energienahrung erzeugen. So sind einige Menschen schon jetzt wie Marionetten unterwegs, gebunden an Kräften die es ihnen erlauben eben ihre Machtspielchen im Kleinen wie im Großen zu halten.

Liebe rettet und tröstet dich hingegen in jeder Situation.

Du solltest dich weit davon fern halten außerdem kannst du so ein Pakt nicht vollziehen.

Wer sich Satan nähert wird zu den Höllenbewohnern gehören im Jenseits.

ManuelBale2004
Fragesteller

Kannst du djes bitte etwas genauer erläutern ?

Kostatortoise  09.08.2023, 21:34
@ManuelBale2004

Wir müssen uns soweit es geht vom Teufel distanzieren sodass er keine Macht über uns hat. Das würde genau das Gegenteil bewirken

Das wird dich nur ins Unglück führen. Aber gut, wenn du das willst.

Hallo!

Der Teufel wird dir nicht helfen!

Zuerst gibt er dir ein gutes gefühl doch dann nimmt er immer mehr von dir und sorgt dafür das du für ewig leiden wirst.

Vertrau Gott deine Probleme an der Teufel ist nur ein erschaffenes Wesen von ihm.

Jesus Christus ist der Retter. Er kann dir helfen.

Spricht mit Gott, wenn der Heilige Geist in dein Leben kommt wird sich dein Leben komplett verbessern.