Wie macht man einen Pak // Pack mit dem Teufel?

11 Antworten

Daran kann ich mich dank eines Filmes und der Serie Supernatural wage dran erinnern.

Glaube man nennt sowas "Crossroads-Demon". Wen man an einer Kreuzung etwas persönliches von sich vergräbt. Es soll dann nach verschiedenen Erzählungen und Legenden ein Dämon erscheinen, mit dem man einen Pakt eingehen kann/soll (wie auch immer man das formulieren möchte).

Ist aber auch nur ein Mythos. Hier ein Interessanter Beitrag auf Englisch zu diesem Thema: https://www.quora.com/What-is-the-mythology-of-the-crossroads-demon

Pakt* das geht nicht aber es gibt irgendwo solche Satanisten Foren mit Anleitungen was man tun muss um Satan zu beschwören aber es klappt nicht.

Ich wüsste es, weil ich es mal fast getan hätte. Dafür musst du nur den Teufel an dich ranlassen. Den Rest macht der Teufel mit dir, aber ich sag dir nicht wie. Meine Freundin starb im Januar mit noch nicht einmal 30 Jahren an einem Krampfanfall. Sie war gerade mal so alt wie ich. Ich vermisse sie und komme mit ihrem Tod gerade überhaupt nicht zurecht, denn ich hatte noch nicht einmal die Chance, mich von ihr zu verabschieden.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie tot ist. :( Wenn ich an die Zeit denke, wo ich ihre Todesnachricht mitgeteilt bekommen habe, es schockiert mich immer wieder von neuem. :(

Und manchmal habe ich das Gefühl, dass die Seele meiner verstorbenen Freundin bei mir ist, doch ich kann ihr nicht trauen, denn der Teufel und die Dämonen nerven mich damit, mich zu verwirren. Dämonen können uns nämlich täuschen und sich als gute Geister ausgeben, obwohl sie in Wirklichkeit böse Dämonen/Geister sind, so wie der Teufel sich als Engel des Lichts verstellen kann.

Anonymsurfer122
Fragesteller

Oh, das tut mir sehr leid für dich. Mit so einem Typen ist halt nicht zu spaßen

wildcarts2  09.08.2018, 15:10

Das ist natürlich Unsinn. Du interpretierst lediglich irgendwelche Märchen in deine Situation. Wenn jemand solch eine Tragödie erlitten hat, sucht er nach Antworten, weil ihm die Realität nicht gefällt.

joerosac  09.08.2018, 18:19
@wildcarts2

Du solltest wissen, dass Teufel und Dämonen Erfindungen der Menschen sind, die gibt es nicht wirklich. Wenn du daran aber glaubst, dann ist es dein Gehirn das dich täuschen kann und es, je nach Stärke deines Glaubens, auch tun wird. Du wirst Bilder oder Schatten sehen, Stimmen und Geflüster hören, es bewegen sich Gegenstände oder es geschehen Unfälle usw., und all das schiebst du dann auf diese Gestalten. Solcher Aberglaube hat schon oft ein böses Ende genommen.

Du siehst ja selbst an dir wohin dich dieser Glaube geführt hat. Du solltest dich von diesem Irrglaube befreien! Wenn du Stimmen hörst oder "übernatürliche" Dinge siehst und das nicht weggeht, dann solltest du dich deinem Hausarzt anvertrauen, der hilft dir weiter.

ich denke, damit ist schwarze Magie gemeint.

Man schadet jemandem, weis aber dass man dafür einen Preis in gleicher höhe zahlen muss.

Anonymsurfer122
Fragesteller

Okay^^ Kann man also von Satan die "Macht" bekommen, um Menschen unglück zu Wünschen, und dies passiert? Liebe Grüße!

Zukkini  09.08.2018, 14:08
@Anonymsurfer122

so ähnlich. aber ich glaube ich sage jetzt nichts mehr, weil ich hab das Gefühl, dass du nicht nur aus reiner Neugier fragst.

Anonymsurfer122
Fragesteller
@Zukkini

Ich Frage nicht nur aus reiner Neugier, klar, sowas zu besitzen ist schön, aber schade ich Menschen, wird mir auch geschadet. - Und ein ewiges Leben in der Hölle? Nein, nicht Wert.

Ein Pakt mit dem Teufel ist nur auf gedanklicher Ebene möglich. Und es funktioniert ganz leicht und geschieht auch alles im Kopf indem du bestimmte Handlungen machst die der „Teufel“ wahrscheinlich tolerieren würde. Und im Endeffekt dir selbst auch schaden wird.