Wie verabreden sich Klimaaktivisten zu ihren Vorhaben?

5 Antworten

wie andere kriminelle Organisationen sicherlich auch oder vorwiegend über diese bzw. Messenger - hier liegt dann einer der wenigen Nachteile der Ende-zu-Ende Verschlüsselung sonst könnte man ggf. vorab schon eingreifen.

Ich verstehe die Logik der Frage nicht.

Geht das nur über soziale Netze?

Warum sollte es? Stell dir mal vor, man kann einen Anderen anrufen, oder einen Brief schreiben, oder ihn persönlich aufsuchen, oder ihm was zurufen, oder.... Was sollte das damit zu tun haben, ob man sich Klimaaktivist nennt, und aus welchem Grund man sich treffen will?

Sie verabreden sich genauso wie jeder andere Mensch zu jedem anderen Treffen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich über Telegram oder andere Messenger die sich weigern Daten rauszuhauen. Gibt ja noch Messenger die man bezahlen muss wenn man richtig safe sein will. Solche geben nur bei krassen Sachen wie hardcore KiPo die Userdaten raus.

Denke nicht dass die SkyHandies haben oder sonst was in der Art.

Die lokalen Schläferzellen nutzen sicherlich Messenger.

Sich zentral über eine Webseite zu organisieren, werden sie wohl nach der Beschlagnahmung der Domain letztens(?) hoffentlich verbessert haben, wenn das notwendig war.

guterfrager5  20.07.2023, 14:58

die war doch nur zum Spenden sammeln dachte ich

mit Sicherheit, das ist ja die "letzte Generation" und somit können die ja nur rein digital kommunizieren

von Telefonie, Briefen, Brieftauben, Telegram usw haben die nie was gehört

guterfrager5  20.07.2023, 14:57

Hai du hast die Rauchzeichen und Buschtrommeln vergessen