Könnte es sein dass das Video wo eine Autofahrer über einen Fuß eines "Klimaaktivisten" fährt von diesen inszeniert wurde?

4 Antworten

Total lächerlich die Aktionen!!! Die würde ich kleben lassen - ganz besonders bei diesen Temperaturen vor einigen Wochen!

Dann: 0 Gram CO²-Ausstoß bis 2030? Aja... na dann viel Glück! Ganz besonders gut, wenn man Autos behindert und die die Motoren laufen lassen... richtig gut und vollkommen verständlich - nicht!

Skippy2002  04.03.2023, 22:38
Die würde ich kleben lassen - ganz besonders bei diesen Temperaturen vor einigen Wochen!

Nicht nur kleben lassen - einzementieren würde ich diese Kiddys! :-D

Nein, hab das Video gesehen

Der Autofahrer hat aber nicht vorsätzlich gehandelt sondern wollte nur Angst machen und ist zu weit gefahren.

Das wahren Provokotion und Gegenprovokationen die sich hochgeschaukelt haben.

Amalia95  04.05.2023, 20:51

Vielleicht wollte er auch weiter fahren, wir wissen es nicht. Aber so wie der selbsternannte Klimaaktivist da gesessen hat, hat er die Füße absichtlich vor die Reifen gestellt. Denn von der reinen Sitzposition her wäre hier Platz gewesen.

Könnte schon sein. Die sind doch aktuell auf Bali oder? 🤷‍♂️

Ich war auch schon mal live dabei, wo jemand einem über den Fuß fuhrt.

Eh gespielt und übertrieben wie den den Profifussballern. :D Selbst Schuld ist er eh.