Würdest du die Klimaaktivisten auch selber von der Straße wegtragen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

21 Antworten

Sofern sie wirklich festgeklebt sind, könnte ich nicht einschätzen, ob ich ihnen Schmerzen zufüge oder sogar verletze. Das überlasse ich deshalb lieber den Fachkräften (losmachen, nicht Schmerzen zufügen).

Aber wenn ich durch den Stau in Pinkelnot gerate, dann würde ich meine Notdurft über sie verrichten, denn es ist aus gutem Grund verboten, dies IRGENDWO in der Stadt zu tun.

https://www.bussgeldkatalog.org/wildpinkeln/

Das Bußgeld für das öffentliches Urinieren kann jede Gemeinde oder Stadt selbst festlegen. So liegt die Geldsanktion je nach Region zwischen 35 und 5.000 Euro.

Man hat also keine andere Möglichkeit sich gesetzeskonform zu verhalten, als dass das Urin durch die Kleidung der Täter aufgesaugt wird ;-)

Ja

Einfach von der Straße ziehen und mit Kabelbindern am Straßenrand festbinden. Das ist in Rahmen von dem was man tun darf, wenn die Polizei noch nicht eingetroffen ist. Das hat mir letztens sogar ein Anwalt bestätigt, dass dieses Mittel verhältnismäßig ist.

Wenn die Polizei schon da ist, ist es deren Verantwortung die Nötigung aufzuheben.

Nein

Ich würde mit dem Auto genau so dicht an sie heranfahren, dass sie es im Nacken spüren. Dann gehe ich erst mal einen Kaffee trinken.

ITBNKZ  27.11.2022, 02:53

das würde nur nicht das Problem lösen

Nein

Wenn ich nicht uniformiert unterwegs bin, warte ich auf die Kollegen. Diese entfernen die Bürger dann und ich kann weiterfahren.

Nein

Ich bin überwiegend mit meinem Firmenwagen unterwegs. Da ist Fahrzeit = Arbeitszeit

Ich würde wenn ich direkt im Stau stehe einem Polizisten meine Visitenkarte da lassen und erwähnen das meine Firma noch ne Rechnung für die Wartezeit hat.

Und an sonsten... Warten. Ich bekomme Geld für.

Aber natürlich den Motor laufen lassen dabei soll ja dem Klima schaden der Protest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
HfPol110  27.11.2022, 09:01

Und bekommst dann ein Bußgeld von 80 Euro 🤦🏼 TBN: 130618

Nonameguzzi  27.11.2022, 09:04
@HfPol110

Glaube ich nicht... Die Polizisten sind ja weiter vorne im Stau beschäftigt.

Und im Zweifel zahle ich das halt, bekomme.ja auch Geld dafür im Stau zu stehen.

HfPol110  27.11.2022, 09:09
@Nonameguzzi

Für so einen Witz, wären mir 80 Euro ein wenig zu viel. Aber da ist ja jedem selbst überlassen.

Mal abgesehen dass die Klimaaktivisten nichts davon mitbekommen wenn du soweit hinten stehst. Die Polizei läuft übrigens teilweise durch und kontrolliert genau das, bzw weißt die Bürger darauf hin.