Wer hat Angst vor der AFD?
Warum gibt es Leute die panische Angst vor der AFD haben? Weil das ist ja wirklich hysterische panische Angst, die denken halt, dass Alice Weidel Hitler 2.0 ist. Aber warum denken sie, dass die AFD ein Nazistaat etablieren will, und alle Juden töten will, und alle Nichtdeutsche vergasen will?
Ist das nicht ein bisschen Hysterisch? Ich meine es gibt echte Faschisten in Deutschland ganz klar. Aber die sind eine verhasste Minderheit.
Ich meine Alice Weidel ist eine Lesbe, und ihre Freundin ist eine Ausländerin. Wär die AFD wirklich eine Nazipartei würden sie das doch niemals tolerieren, nicht?
Nicht, dass ich ein Problem damit habe, solange man es privat auslebt. Früher wäre die AFD als eine normale Konservative Partei angesehen worden.
Aber warum haben bestimmte Leute wirklich panische Angst vor der AFD und denkt die AFD würde alle töten?
4 Antworten
Warum gibt es Leute die panische Angst vor der AFD haben?
Weil es eine mMn im Kern faschistische Partei ist. Eine Partei, die nicht nachdrücklich und entschieden gegen Faschisten in den eigenen Reihen vorgeht, unterstützt als logische Folge diese Haltung ihrer Mitglieder.
Von den abstoßenden Äußerungen der diversen Parteimitglieder ganz abgesehen.
denkt die AFD würde alle töten?
Quatsch. Das denkt keiner (der denken kann). Aber den anderen Bullshit, den sie vorhaben, den will eigentlich auch keiner (der denken kann).
Quatsch. Das behaupten nur AfD-Fans, um von der eigentlichen Sch** dieser Partei abzulenken und in die von ihnen so geliebte Opferrolle zu schlüpfen.
Angesehen davon brauchen die keinen Adolf.2, die haben Björn.
Warum bist du dann dagegen, dass die AFD Macht erhält?
Er hatte dort mit durchgängiger Kleinschreibung ein Foto von sich gepostet mit dem Text "das freundliche gesicht des ns". In einer anderen Nachricht hatte er angekündigt, bei einem Landeskongress "den 'demokratischen Freisler' geben" zu wollen.
Mir egal. Wieso denkst du damit kannst du meine Meinung ändern?
Genau so (re)agiert Frau Dr. Weidel immer, wenn man ihr gerade beweist, dass die mal wieder Bullshit geredet hat oder Lügen erzählt.
Weil ich dich für vernünftig genug halte, Fakten nicht zu ignorieren.
Aber das war wohl ein Irrtum, wenn du selber sagst, dass es dir egal ist.
Ich kenne nicht eine Person die das denkt oder "panische Angst" vor der AFD hätte. Die AfD abzulehnen bedeutet noch lange nicht, Angst zu haben. Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn jemand Angst hat, wer bist du anderen ihre Ängste und Sorgen abzusprechen und Menschen als hysterisch zu bezeichnen?!
Ich finde es witzig wenn diese Menschen Angst vor mir haben. Fühlt sich sehr, sehr gut an.
Du verwechselst wohl Angst mit Ekel? Zumindest merkst du, dass viele Menschen großen Abstand von dir halten. Sollte dir zu denken geben.
Beides ist gut. Denn wenn Linke mich toll finden würden, hätte ich was falsch gemacht.
Du findest es also gut, wenn dich sämtliche Menschen abstoßend finden? Bitte, dein Problem.
Sämtliche nein, nur Linke online. In echt seit ihr nicht so verbreitet wie ihr denkt.
Nein, nicht nur Linke. Typisches Weltbild der AFD, was euch nicht mag, steckt ihr automatisch in die linke Schublade, auch wenn das nicht stimmt. Du weißt von mir absolut nichts, nur die Tatsache, dass ich die AfD ablehne, warum reicht das für dich, mich in irgendeine Ecke zu stellen? Das zeigt wieder, wie ihr tickt und genau deshalb mag euch niemand. Nach deinem Weltbild müssten über 50% der Bevölkerung links sein, selten dumm.
Mir ist es völlig egal ob ich gemocht werde oder nicht.
Jaja^^ Dir ist einfach nur bewusst, dass du nicht intelligent genug bist um dein Verhalten zu reflektieren und zu faul um an dir zu arbeiten.
Sehe ich auch so. Wovor haben die Leute solche Angst? Wenn die AFD die Wahl gewinnt, dann folgt ein Krieg? Sehr unwahrscheinlich. Alle Ausländer müssen raus? Beinahe unmöglich. Wie ich das verstanden habe, geht es hauptsächlich um die wirklich gefährlichen Kriminellen. Schwule und Lesben werden bestraft? Dann müssten sie ja in der eigenen Partei anfangen. Und ihnen haftet ein rechter Geruch an? Ich habe viel mehr Angst vor gewalttätigen Linken. Also bitte, an alle Ängstlichen, bitte begründet eure Sorgen mit Fakten, nicht mit alten Bildern und Propaganda.
Hast du Angst?