Wer hat Angst vor der AFD?

4 Antworten

Warum gibt es Leute die panische Angst vor der AFD haben?

Weil es eine mMn im Kern faschistische Partei ist. Eine Partei, die nicht nachdrücklich und entschieden gegen Faschisten in den eigenen Reihen vorgeht, unterstützt als logische Folge diese Haltung ihrer Mitglieder.

Von den abstoßenden Äußerungen der diversen Parteimitglieder ganz abgesehen.

denkt die AFD würde alle töten?

Quatsch. Das denkt keiner (der denken kann). Aber den anderen Bullshit, den sie vorhaben, den will eigentlich auch keiner (der denken kann).

Verweigerer44 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 18:31

Die denken wirklich, dass Hitler zurückkommt.

tinalisatina  23.02.2025, 18:34
@Verweigerer44

Quatsch. Das behaupten nur AfD-Fans, um von der eigentlichen Sch** dieser Partei abzulenken und in die von ihnen so geliebte Opferrolle zu schlüpfen.

Angesehen davon brauchen die keinen Adolf.2, die haben Björn.

tinalisatina  23.02.2025, 18:38
@Verweigerer44

Genau so (re)agiert Frau Dr. Weidel immer, wenn man ihr gerade beweist, dass die mal wieder Bullshit geredet hat oder Lügen erzählt.

ErsterSchnee  23.02.2025, 18:39
@Verweigerer44

Weil ich dich für vernünftig genug halte, Fakten nicht zu ignorieren.

Aber das war wohl ein Irrtum, wenn du selber sagst, dass es dir egal ist.

Ich kenne nicht eine Person die das denkt oder "panische Angst" vor der AFD hätte. Die AfD abzulehnen bedeutet noch lange nicht, Angst zu haben. Aber mal ganz ehrlich, selbst wenn jemand Angst hat, wer bist du anderen ihre Ängste und Sorgen abzusprechen und Menschen als hysterisch zu bezeichnen?!

Verweigerer44 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 18:33

Ich finde es witzig wenn diese Menschen Angst vor mir haben. Fühlt sich sehr, sehr gut an.

Romy0  23.02.2025, 18:33
@Verweigerer44

Du verwechselst wohl Angst mit Ekel? Zumindest merkst du, dass viele Menschen großen Abstand von dir halten. Sollte dir zu denken geben.

Verweigerer44 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 18:34
@Romy0

Beides ist gut. Denn wenn Linke mich toll finden würden, hätte ich was falsch gemacht.

Romy0  23.02.2025, 18:35
@Verweigerer44

Du findest es also gut, wenn dich sämtliche Menschen abstoßend finden? Bitte, dein Problem.

Verweigerer44 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 18:39
@Romy0

Sämtliche nein, nur Linke online. In echt seit ihr nicht so verbreitet wie ihr denkt.

Romy0  23.02.2025, 18:40
@Verweigerer44

Nein, nicht nur Linke. Typisches Weltbild der AFD, was euch nicht mag, steckt ihr automatisch in die linke Schublade, auch wenn das nicht stimmt. Du weißt von mir absolut nichts, nur die Tatsache, dass ich die AfD ablehne, warum reicht das für dich, mich in irgendeine Ecke zu stellen? Das zeigt wieder, wie ihr tickt und genau deshalb mag euch niemand. Nach deinem Weltbild müssten über 50% der Bevölkerung links sein, selten dumm.

Verweigerer44 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 18:50
@Romy0

Mir ist es völlig egal ob ich gemocht werde oder nicht.

Romy0  23.02.2025, 19:10
@Verweigerer44

Jaja^^ Dir ist einfach nur bewusst, dass du nicht intelligent genug bist um dein Verhalten zu reflektieren und zu faul um an dir zu arbeiten.

Sehe ich auch so. Wovor haben die Leute solche Angst? Wenn die AFD die Wahl gewinnt, dann folgt ein Krieg? Sehr unwahrscheinlich. Alle Ausländer müssen raus? Beinahe unmöglich. Wie ich das verstanden habe, geht es hauptsächlich um die wirklich gefährlichen Kriminellen. Schwule und Lesben werden bestraft? Dann müssten sie ja in der eigenen Partei anfangen. Und ihnen haftet ein rechter Geruch an? Ich habe viel mehr Angst vor gewalttätigen Linken. Also bitte, an alle Ängstlichen, bitte begründet eure Sorgen mit Fakten, nicht mit alten Bildern und Propaganda.