Welche Partei würdest du nicht wählen?

3 Antworten

Für mich ist keine der großen Parteien noch wählbar. Am ehesten noch Rot-Grün aber das hab ich auch schon länger aufgegeben.

ÖDP oder ähnliche Splitterparteien sind für mich das einzige neben ungültig wählen.

Ganz sicher niemals die AfD!

Und von diversen Neugründungen (Wagenknecht, Maaßen und wer da noch kommen mag) lasse ich auch die Finger!

Nora700  29.01.2024, 09:10

Allso willst du weiter Pateien wie SPD Grüne CDU die uns schaden?

BSW

Diese neue Wagenknechtpartei ist ja wohl eine Satire auf die AfD:

Dasselbe Programm - nur bitte MIT bedingungslosem Einkommen?

Wir wollen wieder billiges Russlandgas

Folgen:

  • Methan ist ein wesentlicher Bestandteil von Erdgas - also Klima wird weiter ramponiert
  • wenn Energie zu billig ist wird sie verschleudert - etwa in Form versteckter Energieverschwendung Marke Infraschallerzeugung (aktiv)
Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine

Folgen:

  • zuerst steigende Todesopfer in der Ukrainischen Zivilbevölkerung u.a. durch fehlende Flugabwehr

An dieser Stelle das Video das ich bereits mehrfach gepostet habe und mal gerne von der Dame S.W. persönlich kommentiert hätte:

https://www.instagram.com/reel/CvzTvEhInYp/

  • Noch mehr Flüchtlinge aus der Ukraine auch nach D...
  • Akzeptanz von Völkerrechtsbruch lädt zur Nachahmung ein
  • Eigens mitunterschriebene Bekundungen (Bsp. Budapester Memorandum auf Basis der Schlussakte von Helsinki) werden mit Füßen getreten
  • antidemokratisches (ohne reale Gewaltenteilung) Imperium breitet sich aus
  • Tür und Tor absoluter Willkür werden geöffnet - wo kommen wir hin wenn bald jeder seine eigene Unterschrift unter Dokumenten einfach willkürlich in Frage stellen kann?

Fazit: Alles sehr undurchdacht und 'abgelaufen' - MHD letztes Jahrtausend...

lsp07  28.01.2024, 17:48

Ich stimme dir zu, aber das Methan wird ja verbrannt, dabei entsteht pro Methanmolekül ein CO2 und zwei Wasser Moleküle

orangade  29.01.2024, 13:35

Wenn du für Waffenlieferungen an die Ukraine bist, dann passt dein Userbild irgendwie nicht.

antiaes  29.01.2024, 16:31
@orangade

Das ist ICAN:

Ich bin gegen Gebietsabtretungen - dann braucht man keine Awaffen mehr - braucht man eigentlich eh nicht. Das ist was für dumme die andere damit ihren Willen aufzwingen wollen obwohl sie zuvor - S.Lawrow - das Budapester Memorandum unterschrieben haben.

Wenn es sich durchsetzt, dass man mittels Awaffendrohung Gebiete der Nachbarn abtrennen kann wird die Welt niemals awaffenfrei weil (mit Hinweis auf die Ukraine) niemand darauf verzichten wird - im Gegenteil, es ist zu erwarten, dass viele welche entwickeln um unangreifbar zu werden.

Deswegen ist es ja so wichtig, politisch richtig zu reagieren jetzt.

orangade  29.01.2024, 19:26
@antiaes

Ach so. Du bist also vor allem gegen Atomwaffen.