Welche Koalition würdet ihr am besten finden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

CDU, AfD 57%
CDU, Grüne 21%
CDU, FDP, Freie Wähler 11%
CDU, SPD 11%
CDU, SPD, Freie Wähler 0%
CDU, Grüne, Freie Wähler 0%
CDU, Grüne, FDP 0%

3 Antworten

CDU, SPD

Das ist nicht meine Lieblings Kroko. Aber gut für ein stabiles Regieren in Deutschland.

Anmerkung: Das Drama was jetzt Uns diese Regierung bescheert ist Unerträglich geworden. Denn wenn ein Verfassugsgericht so ein Urteil spricht sagt mir das es nichts Gutes gibt.Und das ist nicht Alles. Die Bundestagswahl muss teiweise in Berlin wiederholt werden. Im Westen ein einmaliger Fall. Im Prinzip Wahlbeeinflussung gewesen ob bewusst oder Unbewusst weil zu wenig Stimmzettel da waren oder Wahllokale noch nach 18 Uhr auf hatten.So einen Mist kenne ich nur aus den letzten Jahr der DDR.

CDU, AfD

Das ist ein großes Problem für die CDU. Die Leute, die jetzt CDU wollen, bekommen dann wieder Grüne und SPD? Das geht ganz sicher nicht gut aus. Und mit der AFD, da können die sich auch richtig die Finger verbrennen. Allerdings sieht man gerade, was SPD und Grüne so hinbekommen. Da wäre ich eher für ein Experiment. 🧪🥼 🤔🤷🏼‍♀️ Unter dem Strich, kann man wählen was man will, es kommt nichts Gutes dabei raus. 😒

CDU, AfD

Das würde zeigen CDU will für sein Land die Bevölkerung regieren.Und nicht mit Grüne SPD die genau das Gegenteil derzeit tun.