Wie würdet ihr eine Regierungskoalition mit der AFD finden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

sehr schlecht 56%
sehr gut 31%
neutral 6%
eher schlecht 6%
eher gut 3%
SamaMoldo  30.09.2023, 15:51

Was sind U18 Wähler?

Halloich28
Fragesteller

personen, die noch nicht 18 Jahre alt sind. Es gibt halt Umfragen, wen sie halt wählen würden.

5 Antworten

neutral

Das wäre nicht nötig, wenn sich die jetzige Regierung um die wirklich wichtigen Themen kümmern und nicht Politik gegen die eigene Bevölkerung machen würde.

Von der AfD halte ich persönlich auch nicht viel, dafür, dass sie nur in der Opposition sitzen und für nichts Verantwortung übernehmen, ist das natürlich leicht gesagt.

Aber das es das Versagen der anderen Parteien ist, was den Motor dieser Partei antreibt, sollte auch klar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!
sehr schlecht

Spätestens wenn Lars Klingbeil dann vor dem Reichstag steht und "Freiheit und Leben kann man uns nehmen die Ehre nicht" sagt fällt mir ein das Ameri... ok doch nicht wegen Trump dann halt Pol... eh... Südamerika das geht immer das das doch viel schöner da ist als hier.

sehr gut

Demokratie bedeutet, auch andere Meinungen zu akzeptieren. Das vergessen die meisten Stattdessen bezeichnet man diese Politiker als Nazis.

Keiner hat gesagt, das sie Gewalt gegen einen anderen gut finden und befürworten. Viele machen sich selbst verrückt statt sich mal ohne Vorurteile zu unterhalten

jorgwalter57  30.09.2023, 16:34

Keiner hat gesagt, das sie Gewalt gegen einen anderen gut finden und befürworten.

Diese ⬇️ "Aussagen" beweisen das Gegenteil.

"Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.“ Alice Weidel, AfD“

„Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht.“ Jörg Meuthen, AfD

„Antifa? Ab ins KZ!“ Mirko Welsch, AfD, MdL

„Homosexuelle ins Gefängnis? Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ Andreas Gehlmann, AfD

„Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet!“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ Andreas Geithe, AfD

„Drecksack-Antifakindern bekiffter Eltern gehört eine verpasst und sie in den Dreck geworfen. Ihnen gehört gedroht, dass sie nächstes Mal unter der Erde liegen!“ Egbert Ermer, AfD

„Wir müssen die Printmedien und den öffentlich-rechtlichen Propagandaapparat angreifen und abschaffen.“ Heiko Hessenkemper, AfD

„Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ Hans-ThomasTillschneider, AfD

„Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet!“ Markus Frohnmaier, AfD

„Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Agression.“ Sandro Hersel, AfD

„Von der NPD unterscheiden wir uns nicht durch Inhalte.“ Dubravko Mandic, AfD

„Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.“ Beatrix von Storch, AfD

„Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ Petr Bystron, AfD

„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ Björn Höcke, AfD

„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ Dieter Görnert, AfD

„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christine Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

„Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. (…) Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf.“ Holger Arppe, AfD

Mirto74  30.09.2023, 16:38

Es gibt es auch Grenzen der Meinungsfreiheit, die in Gesetzen festgelegt sind! Die Meinungsfreiheit endet dort, wo die Rechte anderer Menschen verletzt werden. Deshalb muss und darf man diese Art "Meinungen", weil sie in dem Moment keine mehr sind, auch nicht akzeptieren oder respektieren.

sehr schlecht

Allein schon weil es dann vermutlich einen Bürgerkrieg geben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eher gut

So lange die AfD Juniorpartner ist und Höcke sowie Krah keine wichtigen Positionen besetzen fände ich es relativ gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik