Wird Gendern bald wieder an Relevanz verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, stimme dem zu 84%
Nein, stimme dem nicht zu 16%

6 Antworten

Ja, stimme dem zu

Das war nur eine Modeerscheinung.

Lg Playboy143

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, stimme dem zu

Habe in der CDU noch keinen gendern gehört. Die Berbock hat damit öffentlich angefangen. Ich finde es sehr schade, daß sich die Grünen mit diesem Genderschiet selbst ein Bein stellen. Es ist so eine kleine Gruppe. Es gibt so viele besondere kleine Gruppen. Man kann nicht allen Rechnung tragen und sollte auf die Mehrheit hören. Die lehnt gendern ab. Verhunzt unsere Sprache, liest sich unmöglich und wird sich nicht auf Dauer durchsetzen. Wieso akzeptieren die Grünen das nicht einfach?

Ja, stimme dem zu
Gendern und Regierung, da besteht null Zusammenhang.

Solange Konservative das Thema nicht aufgeben, solange wird es tagesaktuell bleiben - egal wer gerade regiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich forsche als Linguist zum Thema "Gender(n)"
Ja, stimme dem zu

Es verliert ja schon seit vielen Monaten an Relevanz. Da müssen sich AfD und Union als Genderparteien neue Anti-Parolen einfallen lassen :D