Wie viele CDU-Wähler würden möglicherweise auch die AfD wählen?

3 Antworten

Fast keine. Die Grundorientierung und die Werte sind andere!

Im Westen keiner. Dort wollen die CDUler nichts mit dem Kreml-Regime zu tun haben und in der Nato und EU bleiben. Außerdem hat die AFD die Union jahrelang mit übelster Häme überschüttet und deswegen: Vogelzeig.

Vermutlich nicht mehr viele! Die ganzen stiernackigen Wirtshausprolls wählen doch schon schon alle AfD. Könnte aber sein, dass einige von denen nun zur Wagenknecht wechseln. Die muss den Wirtshausbesuchern vor allem billiges Benzin, Gas und Heizöl versprechen, dann rennen die der die Bude ein. Das geht ganz einfach!