Was sollten Sie mit dem Rest Ihres Lebens anfangen, wenn die AFD gewählt wird?

6 Antworten

Das Gleiche wie wenn sonst irgendjemand gewählt wird.

Erbarmungslosen Widerstand leisten! GG §20 Art. 4

schelm1  27.06.2025, 12:37
Grundgesetz für die Bundesrepublik DeutschlandArt 20 

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

jklu152 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 12:34

Diese neuen Rechten können sehr viel gewalttätiger sein, und ihre Offline-Organisationen sind ebenfalls gewalttätiger und haben viel Erfahrung mit der Organisation von gewalttätigen Demonstrationen.

Nichts graviered anders als unter anderen gewählten Parteien.

Sie wurde ja gewählt. Zum Glück nur von einem bildungsfernen Klientel. Deshalb muss das Bildungsniveau unbedingt angehoben werden.

Fantho  27.06.2025, 12:59

Wenn ich Deine Aussage hier lese, dann kann ich Dir das mit der Hebung des Bildunsgniveaus nur zustimmen...

Gruß Fantho

Nofear20  27.06.2025, 13:23
@Fantho

Dann halte dich ran.

Noch mehr AfD-Wähler braucht kein Mensch.🤦‍♂️

Ganz normal weiterleben und das Leben geniessen wie vorher.

Fotograf1986  27.06.2025, 12:15

Na ja, ich bezweifle das man einfach so wie vorher weiter leben kann.

Mit Steuernachteilen für Geringverdiener und Mittelschicht, Erhöhung des Rentenalters, Kürzung der Rente, steigender Inflation, Entwertung der Währung, Abschaffung demokratischen Grundrechten (Meinungsfreiheit und Pressefreiheit), höheren Stromkosten, abschaffen der gesetzlichen Krankenversicherung und Unfallversicherung, Abschaffung des Mindestlohn, höheren Lebensmittelpreise usw.

Die Liste ist ja endlos.

Quelle: AfD Wahlprogramm 2025

schelm1  27.06.2025, 12:34
@Fotograf1986

Mal. gelesen, was Linnemann und die CDU so vor den Wahlen schriftlich von sich gegeben haben?

Nur deren Wahllügen sind als Wählertäuschung voll umfänglich eingetreten.