Was könnte das für eine Krankheit sein und soll ich morgen zum Arzt oder Arbeiten?

2 Antworten

Das kann ein Infekt sein, der sich langsam entwickelt, aber vielleicht gibt es auch eine psychische Komponente. Am besten lässt du dich beim Hausarzt durchchecken. Wenn alles in Ordnung ist, solltest du dir vielleicht therapeutische Hilfe suchen.

Comicer51299
Fragesteller

Kann es aber auch eventuell durch meinen Stiefvater sein?

Da muss ich jedoch sagen, dass ich zweimal die Wochen davor schon im Kontakt mit ihm war, gerade da wo es gestartet ist und noch am schlimmsten war sich anzustecken und nichts bekommen habe. Meine Mutter und Halbgeschwister haben sich auch nicht von ihm die ganze Zeit angesteckt.

Ist es dann nicht eher unwahrscheinlich dass ich mich jetzt plötzlich von ihm angesteckt habe?

LaveaNova  23.05.2024, 23:34
@Comicer51299

Du kannst dich bei ihm anstecken, auch wenn andere es nicht getan haben. Du solltest aber bedenken, dass Infekte eine Inkubationszeit haben, bis sie ausbrechen. Man kann da so von 2 oder 3 Tagen ausgehen.

Comicer51299
Fragesteller
@LaveaNova

Ja aber selbst nach drei Wochen noch?

Also meinst du dass es ja zeitlich gar nicht passt sich von ihm angesteckt zu haben? Naja oder kann ja auch sein von den Malen davor wo ich da war, aber wohl unwahrscheinlich, weil dann wäre das schon längst da gewesen.

LaveaNova  23.05.2024, 23:36
@Comicer51299

Du kannst dich genauso gut woanders angesteckt haben, das lässt sich nicht mehr nachvollziehen.

Vieleicht hast du nur eine Allergische Reaktion.

Vieleicht hast du dir aber auch irgendwas schlimmeres eingefangen.

Geh besser zum Arzt.

Comicer51299
Fragesteller

Hmm weiß nicht. Fühlt sich nicht wie die typischen Allergischen Reaktionen an die ich sonst habe.