Ganz klar würde Goku gewinnen. Leute scheinen zu vergessen dass Saitama ein "Joke Character" ist und dazu noch aus einem anderen Universum kommt. Außerdem müssen wir die Fakten anschauen und nicht einfach ohne Grund sagen "Saitama is stärker weil er es ist". Was macht ihn den bitte stärker? Goku hat die Macht ganze Planeten zu zerstören, dies hat Saitama beispielsweise nicht. Es wurde glaube ich zwar mal gesagt, wir haben dies jedoch nicht gesehen.

...zur Antwort

Hört sich, wie ich auch schon bei der anderen Frage an gewortet habe, nach etwas wie Pretty Cure an. Hab da Ahnung weil ich auch auf sowas stehe ;)

...zur Antwort

Ja ich glaube es gibt den Himmel. Auch wenn man sich da nie sicher sein kann, gab es schon viele "Argumente" die Beweise bestätigt haben. Ich z.B habe oft "Erscheinungen" gehabt die den Himmel angedeutet haben. Als vor vielen Jahren mein Hund starb, war erst Platzregen und danach plötzlich strahlender Sonnenschein. Und am nächsten Tag als wir sein Grab geschmückt hatten, kam auf einmal ein Sonnenschein direkt auf das Grab obwohl da noch nie ein Sonnenschein durch kam wegen einem Baum. Und heute ist mein Opa gestorben und da war es so ähnlich. Erst düsteres und kaltes Wetter und danach auf einmal Sonnenschein und Wärme. Also wenn das nicht mal Beweise für den Himmel sind, dann weiß ich auch nicht!

Das gleiche gilt auch für Glück und Unglück. Meine Familie hatte z.B nie Unglück und immer Glück. Ein paar Mitglieder sind sogar tödlichen Gefahren gerade noch so entkommen. Und noch viele andere Dinge die passiert sind. Das sind keine Zufälle sondern Glück und ein Schutzengel beschützt uns :)

Und hört nicht immer darauf was die meisten Wissenschaftler und Besserwisser meinen! Die sind auch nur Menschen und können auch nicht alles wissen! Meistens können sie noch nicht mal richtige Beweise vorlegen, also! 

Ich verstehe sowieso nicht warum manche Leute immer negativ drauf sind und an gar nix schönes glauben wollen. Das macht mich echt traurig! Vor allem, was bringt das ihnen denn? Die stellen Behauptungen auf und meinen die wüssten alles. Wow! Und? Sind die jetzt stolz auf sich?

Menschen sind dafür bestimmt um an etwas zu glauben und zu lieben! Ohne das alles würde das Leben und die Existenz doch keinen Sinn machen. Man soll das Leben genießen und sich nicht immer vor den Tod fürchten. Seid euch sicher dass es den Himmel (und Gott) gibt und ihr fühlt euch viel besser! Hört nicht auf die Ahnungslosen Besserwisser! 

Euch noch ein langes und schönes Leben!^^

Comicer51299

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.