ich will morgen nicht arbeiten :( :o :( :(

4 Antworten

dein Problem ist das Du arbeiten mußt, das erzeugt immer großen Druck.

ich möchte arbeiten und tue das auch am Samstag und auch am Sonntag und auch an Feiertagen. ich tue das weil ich mit dem Geld was ich dabei verdienen meine Wohnung bezahle und meine gesamten Kosten bezahle. Mit dem Geld kann ich dann auch im nächsten Sommer wieder in Urlaub fahren, das ist richtig schön. Ich kann mir soviel leisten und das alles nur weil ich gern arbeiten gehe und weiß das mir die Arbeit mein Leben bezahlt.

In anderen Ländern würden die Menschen gern arbeiten gehen doch die haben keine Möglichkeit dazu weil es Entwicklungsländer sind und die eben keine Arbeitsplätze haben und damit auch nichts zu essen und keinen Urlaub.

Also ich weiß es zu schätzen das ich einen Job habe und dabei viel Geld verdiene.

beliieberbieber
Fragesteller

hab ich gesagt das es bei mir nicht so ist? :) manche kōnnen echt nicht mehr lesen das ist schade.

Was hältst Du von Motivation zur Arbeit??? Ich hab das ganze Wochenende Spätschicht und auch keinen Bock drauf,aber man zwingt mich mit Geld...häng dich in Deine Arbeit rein,dann vergeht auch die Zeit...mit Deinem Null Bock kommste nicht weiter!

beliieberbieber
Fragesteller

ich auch :D

Bikka  09.10.2013, 23:57
@beliieberbieber

Tja,da müssen wa durch...gibt auch wieder freie Wochenenden...also ab zur Arbeit,iss nu mal so

beliieberbieber
Fragesteller
@Bikka

naja ich hatte bis jetzt noch kein einziges freies wochenende, bin lehrling :(

Also freitags arbeiten gehen finde ich immer besonders toll. Das ist doch der Tag, an dem das Wochenende beginnt - so gesehen ist das auch schon am Donnerstag abend so. Also musst Du nur noch morgen kurz die paar Stündchen überstehen :)

beliieberbieber
Fragesteller

naja muss auch wochenende arbeiten :’)

Jede Arbeit ist nicht einfach, und stellen ihre Haltung ist der Schlüssel, sagen Sie sich, Sie können nicht verlieren noch mehr.