Morgen wieder arbeiten?

Annika3390  03.05.2022, 18:17

Was arbeitest du den?

Benutzer1305
Fragesteller

Fachinformatiker

3 Antworten

Hi,

Was soll ich machen

Die Grundsatzempfehlung für alle Fälle, bei denen die Arbeit eine Belastung darstellt, ist eigentlich relativ einfach - kritisch hinterfragen, ob die Arbeit/der Arbeitsplatz/die Branche die richtige Wahl für einen ist.

Gegebenfalls muss man die Dinge, die einen stören und/oder belasten, beheben oder über einen Jobwechsel nachdenken.

Im Falle der Ausbildung sollte man zudem miteinbeziehen, wie weit diese fortgeschritten ist und ob man sich überhaupt vorstellen kann, in der Branche zu bleiben.

ist das normal wenn man arbeiten geht?

Dass man "mal" keine Lust auf die Arbeit hat, "mal" demotiviert ist oder auch einfach eine schlechte Woche hat? Ja.

Dass sich hier ein Dauerzustand der Demotivation einstellt, ist nicht normal.

LG

ja kenn ich einfach den tag genissen :D

Du solltest dich ernsthaft mit deiner Arbeit befassen, aber das Denken daran sollte vor der Tür deines Zuhauses bleiben.