Was mit der Freizeit neben dem Job anfangen?

6 Antworten

Einen Film/Serie zur Entspannung schauen, Musik hören, spazieren gehen, zeichnen, lesen, irgendeinem Hobby nachgehen, was kochen etc.

ein hobby anfangen was für ausgleich sorgt.

was kreatives zb. wie musik oder kunst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ein Hobby wär’s, wie Puzzle, Sudoku, Lego… irgendwas spaßiges, das auch Logik und/oder Kreativität fördert halt.

Geh ins GYM als Beispiel da du ja anscheinend ziemlich Dopamin abhängig bist würde zocken noch schlechter sein.

MeinCtutW88
Fragesteller

Mache bereits 5x wöchentlich Sport, bin Ausdauersportler. Mit dem Fitnessstudio konnte ich mich nie wirklich anfreunden.

iXaeme  07.09.2022, 17:54
@MeinCtutW88

Ah Ausdauersport und Kraftsport kann man nicht beides durchziehen. Dann konzentriere dich mehr darauf ist ja nur ne Stunde.