überleg dir das gar nicht vorher, wenn es sein soll dann passiert es ;)

...zur Antwort

du musst ihr das erklären, sicher wird sie geschockt sein aber wenn sie wirklich deine Freundin ist wird sie dich verstehen :)

...zur Antwort

versuch dich abzulenken mit anderen jungs :)

...zur Antwort

haii :) ich kannte das gefühl auch noch vor einiger zeit, bin 17 und ein mädchen, es war so ich hatte auch noch nie was mit nem jungen. doch vor 6 wochen ca geschah es, es kam ein junge nach dem anderen, klingt zwar blöd aber es war so und ich hab keine ahnung wieso, ich kanns mir nur so erklären, ich hab endlich GELEBT, vorher war ich immer nur auf die liebe fixiert, doch dann hab ich mir gedacht, egal das passiert von selber und genau so war es, wenn man es nicht erwartet passiert es, ich hab mir auch vorgenommen viel selbstbewusster zu sein und das war ich, bin zwar schüchtern (noch immer) doch es hat geklappt :) bin echt stolz das ich diesen schritt gewagt habe.

...zur Antwort

Sie meldet sich nicht, Pick Up Keine Antwort von ihr!

Vor einigen Tagen habe ich in der Stadt ein Mädchen kennengelert. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und sind ca. 1,5 Stunden zusammen herumgelaufen. Als wir uns verabschiedeten, gab sie mir bereitwillig ihre Nummer. Nach 2 Tagen kam eine SMS in der sie deutliches IOI zeigte und mich fragte, wie es mir gehe. Ich schug ihr im darauf folgenden SMS wechsel vor, uns zu treffen. Ich hatte schon geplant mit einigen KINO Spielen Vertrauen und Verbindung zu schaffen. Als ich dann im Café ankam, merkte ich, dass sie dort mit 3 Freunden saß. Wie dem auch sei, ich bin trotzdem rein (wir hatten uns ja verabredet) und wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Ich habe dann einen Fehler gemacht und ihren Freunden verklickert, dass ich sie mag... Seitdem haben wir noch einmal geschrieben (am Abend des Tages) und seitdem schreibt sie nicht mehr zurück und geht auch nicht ans Handy. Ich habe ihr nach dem "Teammeating" nochmal vorgeschlagen etwas mit mir zu unternehmen. Keine Reaktion. Auch auf eine SMS mit der Frage, ob sie mir nicht einen Pinguin kaufen wollte, folgte keine Antwort. Ich habe sie seitdem zweimal angerufen aber ohne Erfolg. Die 2 SMS und die 2 Anrufe verteilen sich über einen Zeitraum von 3 Tagen, in denen sie, wie gesagt nicht antwortete. Meine Frage jetzt an alle, die sich auf dem Gebiet Pick Up und ähnlichem auskennen: Warum antwortet sie nicht? Und wie kann ich sie dazu bringen, wieder zu antworten? Sie liegt mir nämlich wirklich am Herzen.

...zur Frage

das tut mir leid für dich :( aber hey kopf hoch, das wird schon :) weißt du alles passiert aus einem bestimmten grund, versuch es weiter und ürgendwann wird sie dir zurückschreiben, wenn sie es nicht tut hat sie dich nicht verdient, sei nicht traurig :)

...zur Antwort