Sicherheitsschuhe Schmerzen?

2 Antworten

Hey vielleicht Probleme allgemein mit den fußen? oder kann es sein das die Schuhe weh tun weil sie einfach noch nicht richtig eingelatscht sind? Es oft so bei neuen Schuhen Versuch mal Pflaster blasenpflaster dickere Socken oder zwei Paar Socken anzuziehen und vielleicht mal übers Wochenende mit nach Hause zum Einlaufen 💁🏻‍♂️

Kookie19
Fragesteller

Vielen lieben Dank ich werde mal nach schauen ☺️ Wenigstens ein hilfreicher Mensch danke danke 🙏🏻

Dann sind die Schuhe wohl zu klein oder sie passen aus anderen Gründen nicht. Melde dich bei deinem Chef und lass dir die Schuhe ersetzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErsterSchnee  27.06.2021, 17:38

Versteht er nicht...

Kookie19
Fragesteller
@ErsterSchnee

🤦🏻‍♀️ Ich hab doch schon gesagt auf ihre Hilfe kann man verzichten Bitte lassen sie es einfach

Kookie19
Fragesteller

Sie passen eigentlich perfekt ☹️ Nur sie tun weh meine Kollegen haben mir gesagt sie muss sie paar Tage einlaufen aber das kann doch nicht sein das sie dann so weh tun bei meinen alten es das ja auch so gewesen aber egal ich werde mal nach fragen 🙋‍♀️ Dankeschön

ErsterSchnee  27.06.2021, 17:41
@Kookie19

Wenn sie weh tun, passen sie NICHT perfekt! 🤷

Glaubst du wenigstens diesem Antwortgeber hier? Oder lässt du diese Antwort auch löschen?